:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Handmaiden's Tale (Episode 6)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

The Handmaiden's Tale (Episode 6) Empty
BeitragThema: The Handmaiden's Tale (Episode 6)   The Handmaiden's Tale (Episode 6) EmptyMi Nov 21, 2007 8:17 pm

Hi ihr!!! The Handmaiden's Tale (Episode 6) 81469

Zitat :
Masquerade Ball, anyone? Dan is torn between two girls when his childhood friend, Vanessa, returns home and declares her feelings for him, just as he and Serena are trying to figure out what they mean to each other. At the infamous masked ball, Blair sends Nate on a scavenger hunt, but Nate is ultimately still distracted by his feelings for Serena. Although Blair makes it perfectly clear that outsiders are not welcome, a disguised Jenny and Dan sneak into the ball. Finally, Lily asks Rufus to accompany her to an Eleanor Waldorf event in order to make Bart Bass jealous.

by tv.com

Moah, in der einen Szene, wo Nate die Treppe runter läuft und seinen Eltern
zuhört, wie die miteinander reden - da sah er soooooooooooo geil aus!!!!
Der Blick, die Augen, das Gesicht!!! Ich würd sterben, wenn ich den ne Treppe
so runterlaufen sehen würd. The Handmaiden's Tale (Episode 6) 936719
Blair - najaaa... Irgendwie überwiegt das nicht mögen halt doch.^^
Dass sie Jenny nicht zur Party eingeladen hat!
Und das mit dem Armband ist echt sehr doof gelaufen, muss man schon so
sagen. The Handmaiden's Tale (Episode 6) 81469
Aber Jenn und ihre Rache an Chuck! Da gibt's nur zwei Worte: SOOOO GEIL!!! The Handmaiden's Tale (Episode 6) 105584

Sodele,
viele Grüße,
Ally The Handmaiden's Tale (Episode 6) 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

The Handmaiden's Tale (Episode 6) Empty
BeitragThema: Re: The Handmaiden's Tale (Episode 6)   The Handmaiden's Tale (Episode 6) EmptyMi Nov 28, 2007 11:17 am

Ich werde langsam Shipper. Irgendwie liebe ich Nate Und Serena als pärchen (schon allein weil er mir in dieser Folge so leid tat ^^).
Aber auch Dan und Serena sind mega süß. Aber der Charakter der Vanessa wirkte so reingedrückt. Das war schade. Weil eigentlich war sie interessant (wie Serena es so passend ausdrückte ["she is..." "beautiful."]).
Ja und die Chuck-Rache - herrlich. WIe gern wäre ich dabei gewesen und hätte sein dummes Gesicht gesehen.
Aber ja die Szene als er die Treppe runter kam habe ich auch erstmal nach Luft geschnappt. Und dann auch noch Nate im Bademantel. =) Und die Szene mit ihm und Serena auf dem Sofa war auch süß (wenn auch ein bisschen naiv von ihm zu glauben, dass sie Blair einfach so wieder hintergehen würde). Aber er war doch schon klasse mit seinem Geständnis. Aber ich verstehe nicht wieso er dann noch mit Nate zusammen ist, ja okay wegen seinem Vater aber sonst hält ihn doch nichts mehr da?!
Apropros Nates Vater. DIe Sache mit dem Koks (war es doch?!) fand ich krass. Bin mal gespannt ob Nate wirklich der "Superkerl" ist und es als seins ausgibt. Und was sein Vater für ne Entschuldigung dafür hat.
Ansonsten ein Maskenball *hach* So was herrliches. Wieso gibt es sowas nur immer in Amerika? Wie gern wäre ich mal auf sowas?! Ist doch spitze. Und so geheimnisvoll Wink
Und Rufus und Lily. Unsere Vermutungen scheinen ja aufgegangen zu sein. Zumindest hat er das in dieser Folge ja beinahe überdeutlich gezeigt. Da zeigt sich dass Dan viel von seinem Vater hat - so selbstlos^^
Okay
Liebste Grüße meine Freunde
eure Drawn
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

The Handmaiden's Tale (Episode 6) Empty
BeitragThema: Re: The Handmaiden's Tale (Episode 6)   The Handmaiden's Tale (Episode 6) EmptySa Dez 01, 2007 8:52 pm

Oh, ich mag Nate und Serena auch irgendwie, aber wie du sagst,
Dan und Serena sind auch voll süß - da kommt man echt in Bedräng-
nis.^^
Gell, die Sache mit Chuck war der Hit!!! The Handmaiden's Tale (Episode 6) 936719
Son Maskenball ist aber wirklich nicht schlecht. The Handmaiden's Tale (Episode 6) 81469
Rufus und Lily find ich auch voll süß gemeinsam! Auch wenn ich
Alison auch sehr lieb find, aber die kommt ja erst noch. The Handmaiden's Tale (Episode 6) 81469

Grüße!!!
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Handmaiden's Tale (Episode 6) Empty
BeitragThema: Re: The Handmaiden's Tale (Episode 6)   The Handmaiden's Tale (Episode 6) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Handmaiden's Tale (Episode 6)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilot (Episode 1)
» Poison Ivy (Episode 3)
» Hi Society (Episode 10)
» The Wild Brunch (Episode 2)
» Bad News Blair (Episode 4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über Chace :: Chace in TV und Kino :: Gossip Girl-
Gehe zu: