:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Poison Ivy (Episode 3)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptyMi Nov 21, 2007 2:21 pm

Hallöchen!!!

Also, Zusammenfassung:

Zitat :
Ivy week equals drama as the Upper East Side teens from Constance Billard and St. Jude's prepare for a much-anticipated visit from the Ivy League representatives, Blair uncovers a scandalous secret about Serena that may not remain a secret much longer. Dan has his heart and future set on the coveted usher position for the Dartmouth rep, only to be beat out by Nate, who has no interest in the school despite pressure from his controlling father, The Captain. Meanwhile, Jenny bonds with Serena's younger brother, Eric, and Rufus must swallow his pride and ask Lily for a favor to help his son, Dan.

by tv.com

Alsooooo, jetzt erst mal überlegen, schon 1,5 Wochen her, seit ich die ge-
sehen hab.^^
Also ich fand Nate ja einfach mal zum Dahinschmelzen. Poison Ivy (Episode 3) 81469
Find ihn ja immer geil, klar. *höhö*
Aber als er da Dan zu dem College-Fuzzi geschickt hat, als er merkte, dass
der das viel mehr will als er, das fand ich einfach sau geil!!!
Und Blair - Moah, die Frau macht's einem aber manchmal auch zu einfach,
sie zu hassen.
Und Eric, der Kleine dann doch noch seine Schwester geschützt - fand ich
sau sweet!!!
Und dass sich Dan und Serena wieder vertragen haben!!! *juhuu*
Aber geil war ja sein, wir können ja ausgehen ohne zu reden, oder sowas
in der Richtung. Poison Ivy (Episode 3) 936719

So,
liebe Grüße,
Ally
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Peanut
Newbie
Newbie
Peanut


Anzahl der Beiträge : 20

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptyDo Nov 22, 2007 6:28 pm

Oh Gott, wie ich Blair HASSE, hasse, hasse.. Sorry, aber das war echt das hinterletzte. Auch wenn das Ende mit dem Brief wahrscheinlich ihre Seite zeigen sollte, ich konnte mich trotzdem nicht mit ihr anfreunden.
Glaubt sie weiß alles, und will einfach die Zukunft von Serena zerstören. Tss. Poison Ivy (Episode 3) 936719

Dan und Serena, hm, kann mich nicht wirklich freuen das sie sich vertragen haben, aber schön wars schon irgendwie. ^^

Jenny und Eric. Sehr knuffig zusammen! Von denen will ich definitiv mehr sehen. Smile

Eric war sowieso toll, als er Blair die Meinung gegeig hat, yay, so wird das gemacht! ^^

Chuck und Blair. Hee! Poison Ivy (Episode 3) 81469 Mehr sag ich dazu nicht. ^^
Nach oben Nach unten
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptyDo Nov 22, 2007 7:19 pm

Blair hassen, wie geht das? Poison Ivy (Episode 3) 81469 Poison Ivy (Episode 3) 756463
Ich liiiebe Blair & Nate zusammen, schon in den Büchern.... Poison Ivy (Episode 3) 906455 study
auch wenn irgendeine Serena oder irgendwelche andere Leute dazwischen kommen (auch wenns in der Serie Chuck ist Poison Ivy (Episode 3) 729601 ), sind die beiden toll Poison Ivy (Episode 3) 529706 geek geek geek geek (ich freak, ich freak, ich freak, ich freak.... Poison Ivy (Episode 3) 829366 )
Nach oben Nach unten
Peanut
Newbie
Newbie
Peanut


Anzahl der Beiträge : 20

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptyDo Nov 22, 2007 7:27 pm

In den Büchern? Oh mein Gott, Nate und Blair toll? Niemals. Poison Ivy (Episode 3) 936719 Da fand ich auch Nate und Serena nicht ganz so toll wie in der Serie, aber NB geht echt gar nicht. Der hat sie doch nur betrogen, war ständig bekifft und überhaupt. Ne, ne, ne! Poison Ivy (Episode 3) 936719
Außerdem find ich Leighton und Chace zusammen auch nicht so wirklich prickelnd, von daher bleib ich bei SereNate. Oder NJ. Razz

Aber in den späteren Folgen mag ich Blair, falls dich das tröstet. Hatte nur noch keine Lust zu allen andern Epi's was zu schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptyDo Nov 22, 2007 7:29 pm

lol ok, das tröstet mich wirklich sehr xD
Ich weiß auch nicht, ich kann nix dagegen tun, ich liebe die beiden zusammen... da kann sogar Über-Serena nicht mithalten ^^
Nach oben Nach unten
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) EmptySo Nov 25, 2007 6:49 pm

Also. Ich mochte die Folge auch. (5:08) Chacs's Grinsen beim joggen... Jammi.
Ansonsten eine wirklich Nate-reiche Folge!
Und Dan & Serena am Ende. Oh ich hätte aufseufzen können. Sie sind so süß *fähnchen schwenk*
Und auch Eric & Jenny. Supersüßes Pairing. Findet ihr nicht? Wink
Poison Ivy (Episode 3) 906455
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poison Ivy (Episode 3) Empty
BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Poison Ivy (Episode 3) Empty

Nach oben Nach unten
 
Poison Ivy (Episode 3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Society (Episode 10)
» Pilot (Episode 1)
» Seventeen Candles (Episode 8)
» Blair Waldorf Must Pie! (Episode 9)
» Roman Holiday (Episode 11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über Chace :: Chace in TV und Kino :: Gossip Girl-
Gehe zu: