:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die yanni is jetzt auch hier ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
yantara
Newbie
Newbie
yantara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : ausm Ruhrpott

Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ EmptyDo Nov 29, 2007 9:34 pm

Hey Ally!

Na, hab dir doch versprochen, dass ab Donnerstag dich hier eine Userin mehr nervt. Wink

Dann erst mal ein riesengroßes Hallooooooooooooooo an alle Chace-Verrückten hier! Die yanni is jetzt auch hier ^^ 81469

So und jetzt kommt der schwierige Teil - ich muss was über mich erzählen.
Tja, was gibt's den spannendes zu mir zu sagen?
Ich bin 18, in weniger als zwei Monaten schon 19 - man ging dat wieder schnell Die yanni is jetzt auch hier ^^ 936719 - und als inzwischen Chace-Süchtige musste ich mich natürlich hier anmelden. Die yanni is jetzt auch hier ^^ 552153 Im richtigen Leben nennen mich die meisten Leute Kathi, wie gesagt, die meisten - für meine Mutter bin ich Tusnelda Genufefa Amalie Rumpelsack, interessiert das wen? Die yanni is jetzt auch hier ^^ 936719 Ich gehe noch zur Schule, aber in einem halben Jahr sag ich ihr und der Mathematik endlich auf nimmerwiedersehen. *sich freu* Was danach kommt, das frag ich mich auch immer , hab aber leider bisher noch keine Antwort darauf gefunden.

So, noch etwas?

Ähhhh ... vielleicht noch ich esse gerne Pizza, halte Spaghetti und Schoko für ein Grundnahrungsmittel, hasse es vor zweistelligen Zahlen aufzustehen und bin absoluter Harry Potter & Twilight-Fan.

Mehr fällt mir zu dieser Tageszeit jetzt net mehr ein - also, her mit den Fragen! Wink

vlg, die yanni Die yanni is jetzt auch hier ^^ 71083

P.S. geek - ist das eigentlich Tingel Tangel Bob?! Die yanni is jetzt auch hier ^^ 81469
Nach oben Nach unten
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ EmptyFr Nov 30, 2007 1:39 pm

Hey du Die yanni is jetzt auch hier ^^ 81469

Und gleich: JA, das ist Tingeltangel Bob! drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken Shocked
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ EmptyFr Nov 30, 2007 2:53 pm

Yanni-Maus!!!! *freuuuu*

Ja, dann begrüß ich dich hier mal ganz dolle!
Find ich ja super, dass du jetzt auch hier bist, also

Die yanni is jetzt auch hier ^^ 26473

Dann mal viel Spaß beim Chace-anschmachten. Die yanni is jetzt auch hier ^^ 936719

Grüüüüßle,
Ally
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ EmptyMi Dez 05, 2007 8:25 am

hey du!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die yanni is jetzt auch hier ^^ 71083
jassi Die yanni is jetzt auch hier ^^ 906455
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ EmptyMi Dez 05, 2007 3:59 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. Die yanni is jetzt auch hier ^^ 81469
Drawn Die yanni is jetzt auch hier ^^ 906455
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die yanni is jetzt auch hier ^^   Die yanni is jetzt auch hier ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die yanni is jetzt auch hier ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über uns :: Die Userinnen-
Gehe zu: