:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^

Nach unten 
+2
Alhena
jassi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 8:55 am

Juhu!

Ich eröffne hiermit den Quasselthread Razz Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469

Alles Off-Topic kommt hier rein Wink

Na, wie geht's heute so? :bounce:

lg jassi
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:02 pm

Schatzüüüüü-Mausüüüüü-Hasenpopööööö!!! Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469

Also, mir geht's gut, aber langsam bin ich k.o. Schon gesehen, wie viel Beiträge wir heute geschrieben haben? 43 oder so. Moah, ganz schön viel. Wird Zeit, dass noch ein paar dazukommen, damit wir nicht alleine schreiben müssen (wobei mir zu Chace viiiiiiiiiiel einfällt!).^^

Wie klappts mit deiner Story?
Ich müsst auch mal weiter schreiben. Häng am 21. Kapitel und ständig is was anderes. Und sei's nur, dass ich keinen Kopf mehr hab.^^

Grüße,
Ally
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:14 pm

Hallö *vorsichtig wink* Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:21 pm

Sweety, gell?
Jetzt muss ich meine alten Gehirnzellen aber anstrengen. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 936719

Schön, dass du da bist!!! *knutsch*

Schreib doch vllt was in den "Die Userinnen"-Bereich, in der Hoffnung, dass bald noch mehr hierher kommen, damit sie wissen, was dur für eine bist. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469

Ach, ich freu mich! Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Wie geht's wie steht's?

Übrigens: Das Johnny-Set hab ich wegen die gemacht. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Also nicht, dass du es verwenden musst, sondern nur so. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469 Als Danke für das Walli! Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469 *wo-ich-jetzt-gleich-hinwusel* Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:24 pm

*gg*


ja ich wollte mich gerade mal kurz vorstellen gehen, damit
ihr auch wisst mit wem ihr es eigentlich zu tun habt *-*

Aso wegen dem Johnny Set, das ist so lieb von dir! *knuddel* Ich habs mir sofort gespeichert (: Ich mag das total gerne Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:30 pm

Sehr gut. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Jassi hat sich ja gefreut wie ein Schneehäschen, als ich meinte, dass sie so als 2. Admin auch ne Vorstellung schreiben soll. :lol!:

Aber dann meint sie zu mir, "Mach mal noch en Bild bei dir rein, das kommt persönlicher". Aber selbst net mal was schreiben wollen.^^ Naja, sie is auch im Geschäft, da hat sie wohl wie ich keine Bilder. Aber heut Abend stell ich en paar von meinen Gruselschockern vor.^^ Faschingsbilder - da hatt ich en total verdrecktes Gesicht, wegen den "Verschlumpelten", aber ne Krone aufm Kopf.^^
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:37 pm

Ay wie geil.... *lach* Na ja hab mich mal eben kurz 'vorgestellt' und
werde wohl auch gleich die Gallery mit meinen Bildern verschandeln .____. Im Notfall KÖNNEN sie auch wieder gelöscht werden, naja ansonsten... ich übernehme keine haftung für Augenkrebs oder ähnliches damit das mal klar ist Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469:D
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:42 pm

Um die Bilder muss sich eh die Jassi kümmern. Ich blick das nicht. Irgendwas hab ich da heut eingestellt oder auch net *weiß net mehr* und sie ist dann los und hat irgendwas gefuhrwerkt. *Jassi-zu-meiner-Königin-erklär* :lol!:

Falls du aber über die Usergallerie redest - das is mein Territorium (dat schreibt man sicher anders *hmpf*). Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:45 pm

Jaa User gallery... Userpics eben iwo da... Keine Sorge ich nehm dir
schon nicht dein Bereich weg oder was auch immer du gerade denken solltest *-*
Shocked Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 936719

Aber iwie bin ich gerade zu dumm zu finden wo ich meinen avi hochladen kann, dabei hab ich mir
gerade extra so einen schönen gemacht *sniff*
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:52 pm

Neeee, das meinte ich anders: Jassi hat mich heute Morgen irgendwas wegen einer Gallery gefragt, aber sie meinte nicht die Userpics/Usergallery. Und dann hab ich gemeint, du bist Admin, mach mal. *weil-keinen-Schimmer-davon-hab* Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Das meinte ich.
Wenn du aber Bilder in userpics stellen willst, dann is das egal was da mit Jassi war, weil da bin ich für zuständig. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
So, Ally hat sich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 936719

EDIT: Also wenn du einen Link fürs Ava hast, musst den bei "Link zu externem Avatar" oder so was reinkopieren. So hab ichs auch gemacht. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:55 pm

Also wegen der Gallery versteh ich gerade nur Bahnhof, aber das macht nichts...

Sorry, klein merry/sweety oder wie auch immer, war mal wieder zu blöd & hat
sich schon gewundert warum man im Profil nur so wenig einstellen kann, bis sie dann eben gemerkt hat das da oben ja noch sowas steht für Avatare etc... *bang* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:56 pm

*hahahaahahaha*

Mach dir nix draus - in beiden Punkten ging/gehts mir ähnlich! :lol!:

Aber sehr geiles Ava!!! *bei-dem-Kerl-auch-kein-Wunder* Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 2:58 pm

Danke danke... aber schwere entscheidung welches Bild ich nehmen sollte ... Da gabs so viele (eig fast alle) auf denen
er so geil aussah ^^
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 3:03 pm

Jaaaaa, das ist wahr. Ich hock da auch immer mit offenem Mund da und denk mir, wie kann man nur so geil aussehen? WIE ist das evolutionstechnisch möglich? :lol!:

So, ich hab Feierabend, werd also jetzt mal Heim fahren. Komm aber dann gleich wieder on. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469

Wir sehen uns, ne?!
Bis denne! Tschaui!!! Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 3:05 pm

Vor allem WARUM ist er nicht in meiner reichweite... owbohl das bei mir so wie so eher problematisch wär... meistens sind die Typen die ich toll find ich zig jahre älter *grummel*

Ja wir sehen uns dann,
komm gut nach haus *gg*
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 4:31 pm

Hehe, das klingt jetzt doof, aber ich kenn das noch von früher. Z.B.
fand ich mit ~15 Josh Hartnett so toll, aber der war damals ja auch
schon 23. Irgendwie isses heut voll komisch, wenn ich Männer toll
find, wie Chace z.B. und die gar net mehr so viel älter sind als ich.
Chace is ja auch erst 22.
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 4:33 pm

Ja dann haste Glück... für mich ne nummer zu alt, na ja
wenns nach mir ginge nicht aber ... nun ja Wink
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 4:37 pm

Ach, is ja nich so wichtig. Razz Wink

Moah, ich hab Kopfweh, find ich voll net lustig und ich wollt ja noch bissl was hier machen.
Naja, immerhin hab ich keinen Hunger mehr. Das is auch eklig - Hunger zu haben. Razz
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 4:43 pm

Ich hab immer Hunger o.o Und Kopfweh so wie so, aber dagegen hilft schlafen Razz
Bei mir jedenfalls ...
Nach oben Nach unten
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:18 pm

Oh mann!

In meiner Abwesenheit wird über mich gesprochen! *lol*

Ok, ok... ich tu jetzt ein Bild rein^^

*wink*
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:23 pm

Oh ja tu das... und über dich reden, in deiner abwesenheit... ._. Na und 👅
Nach oben Nach unten
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:25 pm

So... das Bild bzw die Bilder sind da... ^^

Hey, nicht so frech, Kleine! *g*
In meiner Abwesenheit wird nicht gequasselt...
besonders nicht so viel...Jetzt muss ich arme alles nachlesen *quängel*

*zwinker*
schön, dass wir jetzt schon drei Leute sind;
geht ja schon richtig ab! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:26 pm

Natürlich reden wir in deiner Abwesenheit - damit du was zu lesen hast, wenn wieder kommst. Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:27 pm

Ich les grad ne Slash FF (Harry/Draco)...
die fesselt mich echt!
WoW, die Autorin kann so krass schreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Smile_x3
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Smile_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32

Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ EmptyDo Nov 08, 2007 5:27 pm

Eben, wenn wir hier nichts reden würden dann hättest ja nichts zum nachlesen *zunge raustreck*
Bin nicht frech (:

Aber da kommen sicher bald noch ein paar, wenn wir die anderen
auch noch mit dem Chace-fieber anstecken *gg*

Uh ich liebe Draco x Harry Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ 936719
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^   Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselthread! Bla... Bla... Bla... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Krimskrams-Ecke-
Gehe zu: