:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halli Hallo ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gossipgirl
Newbie
Newbie
gossipgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 3:10 pm

Hi ihr Halli Hallo ^^ 936719
Mein Name ist Corinna, ich bin 17 Jahre alt und ein rieeeesen Gossip Girl bzw. Chace Fan Wink
Mehr fällt mir eigentlich im Moment nicht ein, wenn ihr was wissen möchtet, fragt einfach Halli Hallo ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://gossipgirl.plusboard.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 4:42 pm

Hallo, willkommen Halli Hallo ^^ 824575 Very Happy

Wer ist denn dein Lieblingschara von GG? geek
Nach oben Nach unten
gossipgirl
Newbie
Newbie
gossipgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 5:23 pm

Eindeutig Blar, dicht gefolgt von Nate Halli Hallo ^^ 81469
Aber irgendwie auch Vanessa. Zumindest die Vanessa aus dem Buch Halli Hallo ^^ 81469 Weil sie einfach so anders ist und ihr Ding durchzieht Smile
Nach oben Nach unten
http://gossipgirl.plusboard.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 5:26 pm

Ja, ne? In der Serie ist Vanessa gar nicht wie Vanessa Halli Hallo ^^ 104795
Das fand ich schon traurig... ich mein, die Haare und die Rollis (zumindest am Anfang) machen sie ja zu Vanessa und so ist es, als sei sie einfach nur da um irgendetwas für Danno zu empfinden und ab und zu mit S zu plaudern.... Sleep Sleep

Aber es war geil wie B in Roman Holidays meinte: "Somebody's watching..."
haha xD
Immerhin hat sogar Blair erkannt, was V wirklich viel... oder wen Rolling Eyes

Hast schon von School Lies gehört?? Hach das wird toll xD Razz

Meine Favoriten waren schon immer B&N Halli Hallo ^^ 81469
Chuck geht mir da jetzt n bisschen aufn Geist, aber er ist unterhaltsam ^^
Nach oben Nach unten
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 6:19 pm

*sich einfach mal einmishc*

Erstmal hallo. ^^ Und Blair und Nate mag ich auch, auch wenn Chuckles noch ein wenig weiter vorne liegt als beide. Wink

btw: BabyLuv: Ganz am Anfang im Recap von Roman Holidays stand irgendwas von wegen "the world without chuck would be a lot saver, but also a lot less fun" oder so. ^^ Passt zu deinem letzten Satz.

Ich mag die Serien-Vanessa auch nicht wirklich. Aber ich denke sie wär ganz gut für Dan. *shrugs* Ich mochte sie auch in den Büchern etwas mehr, auch wenn sie leicht seltsam war und ich eh nur die ersten zwei kenne. Halli Hallo ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyFr Dez 21, 2007 7:45 pm

Kristall schrieb:


btw: BabyLuv: Ganz am Anfang im Recap von Roman Holidays stand irgendwas von wegen "the world without chuck would be a lot saver, but also a lot less fun" oder so. ^^ Passt zu deinem letzten Satz.

Das stimmt... aber jetzt hat er ja das angefangen zu usen, was keiner glaubte, was er hatte... his heart lol
silent

Und wegen V und Dan: Vielleicht taucht ja irgend eine Mystery noch auf lol
aber das ist ja eher unwahrscheinlich, denn D hat ja nur Augen für Serena, er ist weniger poetisch, weniger kaffeesüchtig.... und ja xD

Warum Vanessa gleich Locken hat, ist mir auch ein Rätsel.
Und warum in aller Welt ist sie schwarz??
Das soll jetzt nicht rassistisch oder so gemeint sein, aber dachte man, man braucht noch eine "schwarze" neben Isabelle oder so?

Suspect
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ EmptyDi Dez 25, 2007 12:19 am

So, mit etwas Verspätung komm ich jetzt auch mal angetrottet und
heiße dich hier ganz lieb Willkommen!!! Halli Hallo ^^ 906455 Halli Hallo ^^ 81469

Ich wünsch dir hier ganz ganz viel Spaß!!! Halli Hallo ^^ 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo ^^   Halli Hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über uns :: Die Userinnen-
Gehe zu: