:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Poison Ivy (Episode 3)

Nach unten 
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Poison Ivy (Episode 3)   Mi Nov 21, 2007 2:21 pm

Hallöchen!!!

Also, Zusammenfassung:

Zitat :
Ivy week equals drama as the Upper East Side teens from Constance Billard and St. Jude's prepare for a much-anticipated visit from the Ivy League representatives, Blair uncovers a scandalous secret about Serena that may not remain a secret much longer. Dan has his heart and future set on the coveted usher position for the Dartmouth rep, only to be beat out by Nate, who has no interest in the school despite pressure from his controlling father, The Captain. Meanwhile, Jenny bonds with Serena's younger brother, Eric, and Rufus must swallow his pride and ask Lily for a favor to help his son, Dan.

by tv.com

Alsooooo, jetzt erst mal überlegen, schon 1,5 Wochen her, seit ich die ge-
sehen hab.^^
Also ich fand Nate ja einfach mal zum Dahinschmelzen.
Find ihn ja immer geil, klar. *höhö*
Aber als er da Dan zu dem College-Fuzzi geschickt hat, als er merkte, dass
der das viel mehr will als er, das fand ich einfach sau geil!!!
Und Blair - Moah, die Frau macht's einem aber manchmal auch zu einfach,
sie zu hassen.
Und Eric, der Kleine dann doch noch seine Schwester geschützt - fand ich
sau sweet!!!
Und dass sich Dan und Serena wieder vertragen haben!!! *juhuu*
Aber geil war ja sein, wir können ja ausgehen ohne zu reden, oder sowas
in der Richtung.

So,
liebe Grüße,
Ally

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
Peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Do Nov 22, 2007 6:28 pm

Oh Gott, wie ich Blair HASSE, hasse, hasse.. Sorry, aber das war echt das hinterletzte. Auch wenn das Ende mit dem Brief wahrscheinlich ihre Seite zeigen sollte, ich konnte mich trotzdem nicht mit ihr anfreunden.
Glaubt sie weiß alles, und will einfach die Zukunft von Serena zerstören. Tss.

Dan und Serena, hm, kann mich nicht wirklich freuen das sie sich vertragen haben, aber schön wars schon irgendwie. ^^

Jenny und Eric. Sehr knuffig zusammen! Von denen will ich definitiv mehr sehen. Smile

Eric war sowieso toll, als er Blair die Meinung gegeig hat, yay, so wird das gemacht! ^^

Chuck und Blair. Hee! Mehr sag ich dazu nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Do Nov 22, 2007 7:19 pm

Blair hassen, wie geht das?
Ich liiiebe Blair & Nate zusammen, schon in den Büchern.... study
auch wenn irgendeine Serena oder irgendwelche andere Leute dazwischen kommen (auch wenns in der Serie Chuck ist ), sind die beiden toll geek geek geek geek (ich freak, ich freak, ich freak, ich freak.... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Do Nov 22, 2007 7:27 pm

In den Büchern? Oh mein Gott, Nate und Blair toll? Niemals. Da fand ich auch Nate und Serena nicht ganz so toll wie in der Serie, aber NB geht echt gar nicht. Der hat sie doch nur betrogen, war ständig bekifft und überhaupt. Ne, ne, ne!
Außerdem find ich Leighton und Chace zusammen auch nicht so wirklich prickelnd, von daher bleib ich bei SereNate. Oder NJ. Razz

Aber in den späteren Folgen mag ich Blair, falls dich das tröstet. Hatte nur noch keine Lust zu allen andern Epi's was zu schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   Do Nov 22, 2007 7:29 pm

lol ok, das tröstet mich wirklich sehr xD
Ich weiß auch nicht, ich kann nix dagegen tun, ich liebe die beiden zusammen... da kann sogar Über-Serena nicht mithalten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 28

BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   So Nov 25, 2007 6:49 pm

Also. Ich mochte die Folge auch. (5:08) Chacs's Grinsen beim joggen... Jammi.
Ansonsten eine wirklich Nate-reiche Folge!
Und Dan & Serena am Ende. Oh ich hätte aufseufzen können. Sie sind so süß *fähnchen schwenk*
Und auch Eric & Jenny. Supersüßes Pairing. Findet ihr nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Poison Ivy (Episode 3)   

Nach oben Nach unten
 
Poison Ivy (Episode 3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über Chace :: Chace in TV und Kino :: Gossip Girl-
Gehe zu: