:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Wild Brunch (Episode 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: The Wild Brunch (Episode 2)   Di Nov 13, 2007 3:55 pm

Hi ihr!!!

Hehe, auch schon geguckt.
Also ich fand ja das Gespräch von Dan und Jenn am Anfang voll süß, als er
ein schlechtes Gewissen bekam, weil er nur gewunken hat.
Und dann der Flahback, wo er voll gegen die Autotür geknallt ist.

Naja, seht sie auch mal an, was meint ihr?

Grüße,
Ally

_________________


Zuletzt von am Sa Nov 17, 2007 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Wild Brunch (Episode 2)   Di Nov 13, 2007 7:35 pm

Ich liebe die Folge... man merkt da ja schon, als Nate und Blair auf diesem Brunch da abziehen, dass Chuck so komisch schaut... ^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 28

BeitragThema: Re: The Wild Brunch (Episode 2)   Do Nov 15, 2007 3:26 pm

Oh eine tolle Episode.
Ich finds so traurig, dass Dan und Serena sich gezofft haben. Und ich fange an Blair zu hassen. Dumme Kuh.
Chace ist in dieser Rolle ein bisschen so zwischen meiner Sympha und Antipathie. Irgendwie hat Dan sie mehr Wink
Und Jen wird also jetzt von Blair eingezogen. Ich hoffe sie fällt nicht allzu auf sie hinein.
Hoffentlich versucht Dan es nochmal. DAN VOR!!!
:kuss:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: The Wild Brunch (Episode 2)   Mi Nov 21, 2007 2:03 pm

Hiiiii!!!

Ja, ich fand die Folge auch geil!!!
Fand Blair auch... Uah!
Ich mein, in den Büchern wird sie ja scheinbar anders dargestellt,
aber ich denk man muss die Serie echt "apart from the books" sehen
(mir fällt grad echt keine deutsche Variante ein - wie dumm isses?^^).
Und als Dan und Chuck sich halber gekloppt haben. Sehr gut!
Go Dan Go!!!

Grüße,
Ally

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
Peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: The Wild Brunch (Episode 2)   Do Nov 22, 2007 6:23 pm

Yay, die Folge liebe ich.. Smile

Voll von SereNate Momenten. Irgendwie. Der Kopfnicker in Richtung Serena, oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott! Atmen! (wenns um die beiden geht bin ich echt hoffnungslos.. )

Blair, hat mir keinen einzigen Grund gegeben sie zu mögen. Einfach bnur..sie sollte sich endlich von Nate trennen. Was braucht sie denn noch, um zu checken das er nicht hinter ihr her ist, und sie definitiv nicht so liebt wie sie ihn? Arm, auch wenn sie unsicher ist, einfach arm.

Dan mochte ich diese Woche schon mehr, vor allem mit Jenny. Total geeky, dass Winken, aber auch total süß, und ich liebe diese Szene. Auch ich kann nicht abstreiten das Dan und Serena süß zusammen sind, aber trotzdem seh ich die zusammen eher als gute Freunde. Ich weiß auch nicht..die Chemie zwischen Penn und Blake ist mir einfach zu freundschaftlich.

Ansonsten, liebe ich diese Folge, wie schon gesagt, vor allem das Ende. 'Something to Believe' und dazu Serena auf der Straße, mit den alten Bildern, hammer! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Wild Brunch (Episode 2)   

Nach oben Nach unten
 
The Wild Brunch (Episode 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über Chace :: Chace in TV und Kino :: Gossip Girl-
Gehe zu: