:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten Soundtracks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die besten Soundtracks Empty
BeitragThema: Die besten Soundtracks   Die besten Soundtracks EmptyMo Nov 12, 2007 2:36 pm

Hi ihr!!!

Also ich finde ja Soundtracks sind wahre Goldgruben manchmal, aber leider
hilflos unterbewertet.^^

Besonders gute Soundtracks, die ich kenne und besitze sind:

Eiskalte Engel O.S.T.
>>> Da sind wahre Klassiker des Brit Pop-Genres drauf, wie "Coffee & TV"
von Blur.

Pulp Fiction O.S.T.
>>> Wie dankbar bin ich Tarentino dafür, dass ich durch seinen Film "Girl,
You'll Be A Woman Soon" von Urge Overkill kennen gelernt hab.^^

The Covenant O.S.T.
>>> Einfach nur geniale Rock-Remixe!!! Besonders erwähnenswert: Den
Nine-Inch-Nails-Remix von White Zombie's "More Human Than Human"!

So, jetzt seid ihr dran! Die besten Soundtracks 81469

Grüße,
Ally
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die besten Soundtracks Empty
BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Die besten Soundtracks EmptyFr Nov 16, 2007 7:52 am

Kill Bill 2 Soundtrack: "Goodnight Moon" von Shivaree (Sowieso super Band) ist der Hammer. Smile
Die OC-Soundtracks: Wow. Echt coole Lieder. Manche sind ein bisschen zu schmalzig. Aber die meisten sind schön. Und oft kommt dann auch mal was Rockiges dazwischen. Very Happy
Moulin Rouge Oh habe ich geheult bei diesem Film. "Elephant Love Medley" besonders zu empfehlen.
Die fabelhafte Welt der Amelie Wunderschöne Klaviermusik zum Auspannen (von denen ich auch schon die meisten gespielt habe Wink ). "Valse d'Amelié", "La dispute" und "Comptine d'une autre étè" sind ein Muss! Smile
...
Nach oben Nach unten
Peanut
Newbie
Newbie
Peanut


Anzahl der Beiträge : 20

Die besten Soundtracks Empty
BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Die besten Soundtracks EmptyMo Dez 10, 2007 4:17 pm

The OC - 1-6
Einfach nur genial. Ich liebe jedes einzelne Lied, und liebe OC, und so kann man sich ein kleines Stück von der tollsten Serie der Welt behalten. Die Musikrichtung ist einfach meine, und..woo, ich liebs einfach. Die besten Soundtracks 81469

Spiderman 1&2
Tolle Lieder drauf, hätte ich nicht gedacht. Nur zu empfehlen, für alle die die Rockmusik lieben! Smile

Eiskalte Engel
Dito, Ally. Die besten Soundtracks 552153
Nach oben Nach unten
Lisa
Newbie
Newbie
Lisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hamburg/Germany

Die besten Soundtracks Empty
BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Die besten Soundtracks EmptySa Dez 15, 2007 8:36 pm

Der Soundtrack von Eiskalte Engel ist echt der hammer,....und ich liebe diesen Film über alles.


One Tree Hill- Ich Liebe Jedes Lied was in dieser Serie vor kommt. Ich finde diese Serie auch absolut geiL,...

Nip/Tuck - Meine Absolute Lieblingsserie, und den Soundtrack finde ich auch hammer.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/niptuck4life
Gesponserte Inhalte





Die besten Soundtracks Empty
BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Die besten Soundtracks Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Soundtracks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Lehrersprüche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: