:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer

Nach unten 
+2
Alhena
jassi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:01 am

Kristall schrieb:

²Alhena:
Hach, abgedrehte Edward Fans sind doch eigentlich ganz unterhaltsam. Ich bin in einem großen Twilight Forum und als eine der wenigen Jake Fans ist das immer ganz lustig das alles zu beobachten. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 81469
Der Pfadfinder, tz tz... No No No No (ich kann nix dafür... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 756463 Jake Suspect endet bei mir immer als Pfadfinder...)

Ich finde Robert Patterdings ungeeignet... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 529706
aber zum Glück gibt es ja heutzutage gute Stylisten Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 26959 und vlt wird ja noch ein halbwegs guter Edward aus ihm gezaubert (was ich zwar derzeit stark bezweifle, aber was solls Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 486518 )
Kirsten Stewart ist für mich auch nicht gerade die ideale Besetzung...
aber bei Robert Patterdingsdabums... dass der Edward spielen soll... da war ich wirklich geschockt Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 104795 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 104795 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 104795 (und ich weigere mich zu glauben, dass das Edward sein soll, wenn auch nur im Film.... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 190194 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 529706 )

Und für den Pfadfinder finden sie dann wieder irgendjemand unglaublichen No Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:11 am

Also, ich glaub, er könnts echt gut machen. Klar, an unseren Chace-
Film wird er nicht ran kommen ( Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 105584 ), aber ich wart mal ab, bis
die ersten offiziellen Twilight-Bilder raus kommen. Ich bin froh, dass
es Rob und net Gaspar Ulliel (wie schreibt man des Ding?) oder am
besten noch unser Luke Skywalker (Hayden Christensen) geworden
sind. *sorry* Wink

Ich lass mich da mal überraschen - für mich bleibt eh Chace der
einzig wahre Edward. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:12 am

Gaspar Ulliel ist besser geeignet als Robert Patterdings.... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 465821
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:21 am

Ich find den nur gaaar net gutaussehend... *duck*

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 2000384840994140155_th Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 2000384673430708361_th Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 2000344041727823132_th

Ich hab mal en Fake von Bella und Edward gesehen, also von Rob
und Kirsten - das war echt nich übel. Wink Kanns mal posten, wenn ichs
wieder find!
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 2:28 pm

Jake ist kein Pfadfinder! Mein armes kleines Wölfchen. ^^ Hab ich ihn eben für mich alleine. Razz

Anyhow: Nichts gegen Gaspard, der ist Franzose und hat damit einen Bonuspunkt, aber wie Edward sieht er im Gegensatzn zu Chace echt nicht aus. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 81469

Ich find den Herrn Patterdings (mir gefällt der Spitzname. ^^) auch nicht wirklich gut aussehend...
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 2:50 pm

Guuut, dann bleibt Jake eben ein Werwolf und ist kein Pfadfinder Suspect Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 936719 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 936719 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 936719 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 936719 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967
Wen würdest du denn als Jake vorschlagen lol?
Nach oben Nach unten
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 4:48 pm

Steven Strait Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 81469 Der ist einfach der perfekte Jacob.
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 4:56 pm

Ja das muss sogar ich zugeben geek Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 936719

Obwohl Jacoblein erst ne Nebenfigur sein sollte.... ach wäre er mal eine geblieben Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 529706
Soll er doch mit seinem Vater um n Lagerfeuer tanzen bzw. rollen Sleep Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967
Nach oben Nach unten
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 5:09 pm

Bäääh Razz Ich find Jacob ist ein ziemlich interessanter Charakter. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal verstehen wie man ihn nicht zumindest ein bisschen sympathisch finden kann.

Hast du schon Eclipse gelesen?
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 5:24 pm

Ja, hab ich. (Noch ein Grund um ihn noch weniger leiden zu können)

Ich fand ihn von Anfang an unsymphatisch, schon alleine wegen seiner Haare und weil ich ihn als einen Pfadfinder sehe^^ Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 81469 geek
Dieser billiger Flirt von Bella war noch recht lustig, aber in New Moon wurde es mir dann echt zu viel.
Jacob kommt hier, Jacob ist da, Jacob will immer nur alle beschützen... Jacob handelt aber nicht nur immer eigennützig, Jacob lässt sich zwar von seinen Gefühlen leiten, aber er nimmt immer nur auf Bella Rücksicht, niemals auf andere......... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 529706 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 739967
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2007 12:31 am

BabyLuv schrieb:

Jacob kommt hier, Jacob ist da, Jacob will immer nur alle beschützen... Jacob handelt aber nicht nur immer eigennützig, Jacob lässt sich zwar von seinen Gefühlen leiten, aber er nimmt immer nur auf Bella Rücksicht, niemals auf andere.

Ja, was ein Mistkerl.^^

Nachdem ich aber schon so oft prophezeit bekommen habe, dass ich nach
"Eclipse" auch kein Jake-Sympathisant mehr sein werde, bin ich echt mal
gespannt.^^ Hab momentan leider gar keine Zeit zum Lesen, aber ich
sag Bescheid, wenn ich soweit bin - hab ich aber glaub schon mal gesagt.
Ich sollt echt mal weiter lesen.^^
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
~gossip~
Newbie
Newbie
~gossip~


Anzahl der Beiträge : 16

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 EmptyMo März 03, 2008 5:07 pm

WUUAH!
ich liiiebe die büücher!!!
iiich liiiebe siie<3
bin gerade erste beim zweiten ... kauf mir aber demnächst das dritte *.*
haach^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: