:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 11:01 am

Kristall schrieb:

²Alhena:
Hach, abgedrehte Edward Fans sind doch eigentlich ganz unterhaltsam. Ich bin in einem großen Twilight Forum und als eine der wenigen Jake Fans ist das immer ganz lustig das alles zu beobachten.
Der Pfadfinder, tz tz... No No No No (ich kann nix dafür... Jake Suspect endet bei mir immer als Pfadfinder...)

Ich finde Robert Patterdings ungeeignet...
aber zum Glück gibt es ja heutzutage gute Stylisten und vlt wird ja noch ein halbwegs guter Edward aus ihm gezaubert (was ich zwar derzeit stark bezweifle, aber was solls )
Kirsten Stewart ist für mich auch nicht gerade die ideale Besetzung...
aber bei Robert Patterdingsdabums... dass der Edward spielen soll... da war ich wirklich geschockt (und ich weigere mich zu glauben, dass das Edward sein soll, wenn auch nur im Film.... )

Und für den Pfadfinder finden sie dann wieder irgendjemand unglaublichen No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 11:11 am

Also, ich glaub, er könnts echt gut machen. Klar, an unseren Chace-
Film wird er nicht ran kommen ( ), aber ich wart mal ab, bis
die ersten offiziellen Twilight-Bilder raus kommen. Ich bin froh, dass
es Rob und net Gaspar Ulliel (wie schreibt man des Ding?) oder am
besten noch unser Luke Skywalker (Hayden Christensen) geworden
sind. *sorry* Wink

Ich lass mich da mal überraschen - für mich bleibt eh Chace der
einzig wahre Edward.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 11:12 am

Gaspar Ulliel ist besser geeignet als Robert Patterdings....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 11:21 am

Ich find den nur gaaar net gutaussehend... *duck*



Ich hab mal en Fake von Bella und Edward gesehen, also von Rob
und Kirsten - das war echt nich übel. Wink Kanns mal posten, wenn ichs
wieder find!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 2:28 pm

Jake ist kein Pfadfinder! Mein armes kleines Wölfchen. ^^ Hab ich ihn eben für mich alleine. Razz

Anyhow: Nichts gegen Gaspard, der ist Franzose und hat damit einen Bonuspunkt, aber wie Edward sieht er im Gegensatzn zu Chace echt nicht aus.

Ich find den Herrn Patterdings (mir gefällt der Spitzname. ^^) auch nicht wirklich gut aussehend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 2:50 pm

Guuut, dann bleibt Jake eben ein Werwolf und ist kein Pfadfinder Suspect
Wen würdest du denn als Jake vorschlagen lol?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 4:48 pm

Steven Strait Der ist einfach der perfekte Jacob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 4:56 pm

Ja das muss sogar ich zugeben geek

Obwohl Jacoblein erst ne Nebenfigur sein sollte.... ach wäre er mal eine geblieben
Soll er doch mit seinem Vater um n Lagerfeuer tanzen bzw. rollen Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 5:09 pm

Bäääh Razz Ich find Jacob ist ein ziemlich interessanter Charakter. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal verstehen wie man ihn nicht zumindest ein bisschen sympathisch finden kann.

Hast du schon Eclipse gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Fr Dez 21, 2007 5:24 pm

Ja, hab ich. (Noch ein Grund um ihn noch weniger leiden zu können)

Ich fand ihn von Anfang an unsymphatisch, schon alleine wegen seiner Haare und weil ich ihn als einen Pfadfinder sehe^^ geek
Dieser billiger Flirt von Bella war noch recht lustig, aber in New Moon wurde es mir dann echt zu viel.
Jacob kommt hier, Jacob ist da, Jacob will immer nur alle beschützen... Jacob handelt aber nicht nur immer eigennützig, Jacob lässt sich zwar von seinen Gefühlen leiten, aber er nimmt immer nur auf Bella Rücksicht, niemals auf andere.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Di Dez 25, 2007 12:31 am

BabyLuv schrieb:

Jacob kommt hier, Jacob ist da, Jacob will immer nur alle beschützen... Jacob handelt aber nicht nur immer eigennützig, Jacob lässt sich zwar von seinen Gefühlen leiten, aber er nimmt immer nur auf Bella Rücksicht, niemals auf andere.

Ja, was ein Mistkerl.^^

Nachdem ich aber schon so oft prophezeit bekommen habe, dass ich nach
"Eclipse" auch kein Jake-Sympathisant mehr sein werde, bin ich echt mal
gespannt.^^ Hab momentan leider gar keine Zeit zum Lesen, aber ich
sag Bescheid, wenn ich soweit bin - hab ich aber glaub schon mal gesagt.
Ich sollt echt mal weiter lesen.^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
~gossip~
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Mo März 03, 2008 5:07 pm

WUUAH!
ich liiiebe die büücher!!!
iiich liiiebe siie<3
bin gerade erste beim zweiten ... kauf mir aber demnächst das dritte *.*
haach^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: