:: Chace Crawford Forum ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer

Nach unten 
+2
Alhena
jassi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDo Nov 08, 2007 10:59 am

heyho! ^^

Ich finde, dieses Thema ist hier ein Muss Smile

Schliesslich gäbe es keinen besseren Edward, als unseren Chace! ❤

Es geht um die Bücher "Twilight", "New Moon" und "Eclipse"
von der fabelhaften Stephenie Meyer!

Deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde und
Bis(s) zum Abendrot (erscheint am 14.2.2008)

Homepage der Autorin: http://www.stepheniemeyer.com/index.html

Habt ihr die Bücher gelesen?
Falls ja; wie findet ihr sie?
Wer ist euer Lieblings-Chara?
Was hofft ihr für das nächste und letzte Buch?

Zu mir:
Mein absoluter Lieblings-Chara (neben Edward) ist Jake Smile
(ich weiss... viele hassen mich dafür^^)

Neben Harry Potter sind es meine absoluten Lieblings-Bücher und
ich habe sie bis jetzt jedem empfolen, wo ich gemerkt habe,
dass er sie genau so lieben könnte wie ich!

lg jassi
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDo Nov 08, 2007 11:01 am

Und ich hab mich echt noch gewundert, warum du zu erst einen
Quassel-Thread aufgemacht hast und nicht so einen Thread. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469 Ich mein hat
auch gepasst, aber DAS HIER!!! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719

Also, ich liebe die Bücher, weißt du ja, aber "Eclipse" hab ich noch nicht fertig.
Da bin ich noch dabei, aber dann kommen halt immer so süße Kerle
dazwischen wie Chace und ich mach en Forum. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719

Also ich mag Edward auch am Liebsten, aber Jake... Ja, er ist halt Jake und
das mag ich. *mich-zu-Jassi-stell-und-uns-in-Sicherheit-bring* Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469


Zuletzt von am Do Nov 08, 2007 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDo Nov 08, 2007 11:04 am

Du weisst doch: Das Beste zum Schluss! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die beiden ersten Bücher
besser fand, als Eclipse...
Aber nach einem ausführlichen Interwiev mit Stephenie Meyer haben
sich einige Befürchtungen und Ängste gelegt und jetzt kann ich die
ganzen Dinge, die in Eclipse passiert sind, besser verstehen und
nachvollziehen Smile

Sag dann gleich bescheid, wenn du das Buch durch hast! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Nov 12, 2007 7:44 pm

Über Eclipse kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht in die Hände bekommen.... Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 465821

Ich finde Twilight immer noch besser als New Moon, weiß auch nicht genau aus welchem Grund xD

Meine Lieblingsfiguren sind Edward (wer sonst? Wink ), Rosalie und Jasper. Smile
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Nov 12, 2007 7:57 pm

Ich mag Jasper auch total!!! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Rosalie ist wohl anders, als sie scheint, aber so recht warm ge-
worden bin ich noch nicht mit ihr.^^
Und Edward - da muss man ja eh nix mehr sagen. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469 Schon allein
weil wir unseren perfekten Edward gefunden haben und somit das Packet komplett ist. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Nov 12, 2007 8:06 pm

Alhena schrieb:
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469 Schon allein
weil wir unseren perfekten Edward gefunden haben und somit das Packet komplett ist. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 552153 da macht sich Zustimmung in mir breit o)


Jasper war mir gleich von Anfang an symphatisch, zumindest symphatischer als Emmett Suspect

Ich finde Rosalies Geschichte aus irgendeinem Grund ansprechend, sie hats früher schwer gehabt und im Endeffekt will sie auch nur das Beste, zumindest für ihre GEschwister Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Nov 13, 2007 10:19 am

Oh! Ich habe Emmet von Anfang an geliebt! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719

Mein absoluter Liebling ist natürlich Jake,
aber Edward ist auch nicht schlecht Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 105584

In "Eclipse" erfährt man dann Rosalies ganze Geschichte...
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Nov 13, 2007 10:22 am

Joah, müsst ich mal lesen, ne?! Komm momentan zu nix und jetzt
bin ich auch noch krank und total verpienst. *moah*
Emmet erinnert mich halt an en Chara aus ner Story von mir (ne,
Jassi Wink ), schon allein deshalb mag ich ihn. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Und Ja! Wenn man alle Personen nimmt, gehört Jake auch zu
meinen Favoriten. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469 Unser kleiner Steven. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Nov 13, 2007 2:49 pm

Jack ... ich weiß nicht, am Anfang hatte ich das Gefühl, er erinnert mich an einen Pfadfinder ^^ :>

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Nov 13, 2007 3:49 pm

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719 En Pfadfinder. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719

Da ich Wallis von Jassi kannte, bevor ich angefangen hab zu lesen,
hatte ich sofort Steven Strait vor Augen, der für mich sehr wenig
von einem Pfadfinder hat. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Und ich musste an Jaybird aus "Hexenkind" denken, falls das
jemandem was sagt. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
jassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Schoki-Land^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDo Nov 15, 2007 10:03 am

Oh mann!
Dank meinen wallis! *geehrt fühl*

Naja, Steven wär ja auch perfekt Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Nach oben Nach unten
http://www.forum-eclipse.de.vu/
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyFr Nov 16, 2007 7:47 am

Steven für Jake! *fähnchen schwenk*
Ich bin auch ein riesengroßer Jakefan!!! Smile Ich liebe ihn quasi...
Spoiler:
Ach er ist einfach ein Held.
Edward mag ich auch klar. Aber die Liebesgeschichte ist mir manchmal fast zu glatt *kopf einzieh* So dass ich eher zu Jake tendiere... Smile Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 26959
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 906455
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMi Nov 21, 2007 8:54 pm

Hehe, Jassi, da hast ne Mitstreiterin gefunden! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469

Also, ich muss ja zugeben, dass ich auch son bissl schwanke. Aber
wohl doch eher zu Edward. Ich mein, meine Traumbesetzung ist
Chace, was glaubt ihr, was Jake da noch für Chancen hat?
Genau!
Kene! Razz
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMi Nov 28, 2007 2:06 pm

Ja das stimmt dann auhc wieder. Aber trotzdem ist in den Büchern Jake mein Held. =)
Ich weiß nicht wo ich das hinpacken soll, aber die Rolle der Bella steht fest. Wink Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Movie_kristenstewart
Es ist Kirsten Stewart. =)
Nach oben Nach unten
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyFr Nov 30, 2007 1:46 pm

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 465821 Nee, nee, die Frau find ich nicht gut für Bella....
No Emily Browning wäre eine bessere Wahl
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 6p9wied
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyFr Nov 30, 2007 2:47 pm

Also, ich bin bei Bella immer ein bisschen unsicher, aber Emily Browning
mocht ich nie so richtig, weil sie mir zu "weich" war. Weiß auch nicht.
Sie ist hübsch und sicher ne tolle Schauspilerin, aber bei ihr denk ich
eher an ein sensibles Mädchen, schüchtern und hochintelligent - nicht
dass Bella doof wär.^^ Aber sie verkörpert für mich nicht die Bella
aus den Büchern, deswegen bin ich mit der jetzigen Besetzung ganz
zufrieden, wenn auch nicht 100 Prozentig überzeugt. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469 Mal abwarten.^^
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
BabyLuv


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptySa Dez 01, 2007 3:34 pm

Bei Kirsten Stewart kommt bei mir kein bisschen das "Bella-Feeling" Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 104795 auf Suspect Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 529706
Nach oben Nach unten
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Dez 11, 2007 9:40 pm

Tja der Eddy steht jetzt auch fest.
Und haltet euch fest, es ist Robert Pattinson:
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 2002998958746677288_rs
Der Cedric aus dem vierten Harry Film.
Meiner Meinung nach nicht die perfekte Wahl. Aber ich bin
gespannt wie ers meistert und wie man ihn auch inszeniert... Ich
mein mit ein paar Lichteffekten?! Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Ich hoffe der Jake wird besser (*steven
fähnchen schwenk und wissend das es unrealistisch ist, aber hoffnung hab* ).
A note from Stephenie:
I am ecstatic with Summit's choice for Edward. There are very few actors who can look both dangerous and beautiful at the same time, and even fewer who I can picture in my head as Edward. Robert Pattinson is going to be amazing.

Was sagt ihr zu ihm?
Quelle Bild: http://www.pottermania.jp/Photos/
Quelle Text & Infos: www.stepheniemeyer.com
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 906455
Drawny
Nach oben Nach unten
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyDi Dez 11, 2007 11:34 pm

Gaah, das hab ich auch grad gelesen... bzw. Ich diskutier schon einige Zeit drüber. Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. *shrugs*

Aber ich schwenke auch mein Steven Fähnchen und hoffe... und wenn nicht, dann hoffe ich auf einen New Moon recast, ab da soll er ja wie 25 aussehen. Wink
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Drawn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 33

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMi Dez 12, 2007 11:37 am

Stimmt das sagtest du schon mal. Ja darauf pledier ich auch. Ansonsten guck ich den Film einfach aus Protest nicht^^

Hab gerad nochmal das Bild angeschaut (von Robert). Bevor er Edward wird,
sollte er sich aber auf jeden Fall nochmal die Augenbrauen zupfen Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 316792

P.S.: Sag mal ist das Absicht, dass die Haare von Dan auf deiner Sig eher grünlich aussehen? Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Wink Drawny
Nach oben Nach unten
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyFr Dez 14, 2007 7:20 am

Drawn schrieb:

Hab gerad nochmal das Bild angeschaut (von Robert). Bevor er Edward wird,
sollte er sich aber auf jeden Fall nochmal die Augenbrauen zupfen Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 316792

Das war auch mein erster Gedanke!!! *oje*
Weißt, der hat ja an sich kein hässliches Gesicht, aber diese Raupenartigen
Balken lenken doch erheblich ab.^^ Das ist das einzig wirklich schlimme, das
ich an ihm find.
Ich hab das bisher noch nie zugegeben, aber hier mach ich das jetzt:
Als ich erfuhr, dass er Edward sein soll, dachte ich echt, Der ist eigentlich
genau das, was ich erwartet hab. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 486518
Nicht, dass ich ihn favorisiert hätte, weil ich denke, ihr wisst, dass Chace mein
Schatzü is.^^ Aber mit genau so jemandem hab ich gerechnet. Von daher
war es zwar schon eine Enttäuschung, aber kein Schock in dem Sinne.
Geb ich aber nicht zu, weil sonst hauen mir son paar abgedrehte Edward-
Fans, die Rob für die Verkörperung des Abartigen halten, den Kopf weg. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyFr Dez 14, 2007 2:18 pm

Drawn schrieb:
Hab gerad nochmal das Bild angeschaut (von Robert). Bevor er Edward wird,
sollte er sich aber auf jeden Fall nochmal die Augenbrauen zupfen Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 316792

P.S.: Sag mal ist das Absicht, dass die Haare von Dan auf deiner Sig eher grünlich aussehen? Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Wink Drawny

*lach* Nein, das mit Dan ist keine Absicht... armer Junge. ^^

Was die Augenbrauen angeht stimme ich übrigens auch einfach nur zu, mehr kann ich dazu8 nicht sagen.

²Alhena:
Hach, abgedrehte Edward Fans sind doch eigentlich ganz unterhaltsam. Ich bin in einem großen Twilight Forum und als eine der wenigen Jake Fans ist das immer ganz lustig das alles zu beobachten. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 81469
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Dez 17, 2007 7:51 am

Kristall :: Jaja, unterhaltsam war des schon, aber teilweise auch
ein bisschen angsteinflößend. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Nee, awas, aber für manche is da ja echt mal vorübergehend die
Welt untergegangen.^^

Hab gestern endlich nach langer Zeit mal wieder "Eclipse" weiter-
gelesen. Moah, bis ich damit fertig bin, isses deutsche draußen.
Kene Zeit, das Allyken.^^
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
Kristall


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Dez 17, 2007 12:31 pm

*lach*
Ja, das sind Fangirls in der Tat manchmal und ich schließ mich da nicht mal wirklich aus. ^^

Du hast noch zwei Monate Zeit um es zu lesen. Das schaffst du schon, sooo lang ist das Buch ja nicht. *anfeuer* An welcher Stelle bist du denn im Moment?
Nach oben Nach unten
http://kristallmond.livejournal.com
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
Alhena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Da direkt neben Chace^^

Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer EmptyMo Dez 17, 2007 12:32 pm

Haha, wo Edward und Bella in der Küche stehen (bei ihr) und er ihr
von diesen neuen Vampir erzählt und sie ihm sagt, dass sie Jake
sehen "muss" und er Nein sagt. Also vooooooll weit. Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer 936719
Nach oben Nach unten
http://chace-crawford.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer   Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight-Bücher by Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: